Hirschkäfer Verlag

 

Gaby Kilian
365 Tage Bayern • Ewiger Kalender für das schönste Bundesland

Hirschkäfer Verlag München, 2015, Softcover mit Lesebändchen und abgerundeten Ecken, 384 Seiten, 14,5 x 21,5 cm, ISBN 978-3-940839-43-5

vergriffen


Erschien am 2. Dezember 2015


Mit Bayern durchs Jahr: Lesestoff und Ewiger Kalender in einem

»365 Tage Bayern« ist weit mehr als nur ein weiteres Bayern-Buch. Gaby Kilian hat zu jedem Tag im Jahr eine interessante, spannende, mitunter amüsante, mitunter tragische Begebenheit aus allen Regionen Bayerns recherchiert. Jeder Tag hat so seine eigene Geschichte, mal eine fränkische, mal eine bayerische, mal eine schwäbische oder eine oberpfälzische ...

Darüber hinaus bietet das Buch auch praktischen Nutzen: Es eignet sich als Geburtstagskalender. Jeder Tag hat eine Seite und genug Platz, um die Geburtstage der Lieben zu notieren. So wird »365 Tage Bayern« zum Dauerbegleiter durch die Jahre.
Und: Natürlich sind es 365 plus 1 Tag, denn auch zum 29. Februar bietet Gaby Kilian eine faszinierende bayerische Geschichte.